Schule am Schloss

Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Mottowoche 2016

Dei 10. Klassen der Oberschule in Liebenburg feiern ausgelassen und natürlich standesgemäß die Motto-Woche!

Heute war kein gewöhnlicher Schultag, zumindest für die knapp 50 Absolventen der beiden 10. Realschulklassen in Liebenburg. Auf dem Schulparkplatz standen drei große Trecker, in den Gängen tönten pumpende Beats aus dem Ghettoblaster und überall auf dem Schulgelände war die Stimmung ausgelassen. Der Grund: Motto-Woche in der Schule am Schloss.

Ob als Scheich, Landwirt , Darth Vader oder Trachtenmädchen, die Schülerinnen und Schüler der 10.Klassen waren in viele Rollen und Verkleidungen geschlüpft, zumindest an diesem besonderen Tag. Die Message der Abschlussschüler war wohl nicht zu übersehen: Wir sind dann bald mal weg!

Text u. Fotos: M.Kruppa